Über mich

Das Wohl meiner Kunden liegt mir besonders am Herzen. Um deren Anforderungen bestmöglich erfüllen zu können, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Kursen teil. Aufgrund meiner Fortbildungen, Erfahrungen und Praxis ist es mir möglich auch für Sie ein optimales Behandlungskonzept, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, zu erstellen und durchzuführen.

Mein Werdegang: 2001 begann ich meine Karriere als Kosmetikerin und Fußpflegerin, nach drei Lehrjahren legte ich erfolgreich die Lehrabschlussprüfungen in beiden Berufen ab. Zielstrebig arbeitete ich mittels Weiterbildung daran, in beiden Berufen die Meisterprüfung im Jahr 2006 abzulegen. Die Prüfung zur Make- up Stylistin und Nageldesignerin rundete meine Ausbildung ab. Im Juni 2006 konnte ich auch die Unternehmerprüfung erfolgreich ablegen. Um Kraft für meinen Job zu haben, gönnte ich mir daraufhin eine Pause mit einer halbjähren Reise durch Australien. Bilder davon schmücken das Institut.

Im Mai 2007 eröffnete ich mein Kosmetik- und Fußpflegeinstitut im Zentrum von Seekirchen. Seit diesem Jahr bin ich  außerdem als Prüferin von LAP und BP für die Wirtschaftskammer tätig.

Die Sonderausbildung "Diabetischer Fuß" legte ich 2008 mit Auszeichnung ab - somit kann ich garantieren, dass auch Diabetiker eine bestmögliche Behandlung in meinem Institut erfahren.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass der Kunde sich verstanden und wohlfühlt. Daher habe ich auch gerne ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

 

Anita:

Seit 2009 darf ich Anita zu meinem Team zählen. 

Anita: Meine Schwerpunkte und großes Interesse gilt den eingewachsenen Nägeln, sowie der speziellen Spangentechnik und Prothetik. Zudem habe ich die Zusatzausbildungen Diabetischer-Fuß und die Befähigung in Fußpflege.
Nebenbei übe ich die Tätigkeit als Prüferin für LAP im Wifi aus.

Mein Tätigkeitsbereich: Fußpflege, Nagelspangen, Nagelprothetik, Kosmetik, Maniküre, Shellac, Körperbehandlungen, Make-up, färben der Wimpern und Brauen, harzen,.....

 

 

Elfriede: 

Seit 2012 darf ich Elfriede zu meinem Team zählen.

Elfi: Mir ist es sehr wichtig, dass der Diabetiker und die damit einhergehenden Fußprobleme, bei uns in Besten Händen sind. Deswegen hab ich im Mai 2017 die Sonderausbildung zur Diabetischen-Fußpflegerin absolviert.  

Tätigkeitsbereich: Fußpflege, Kosmetik, Maniküre, Shellac, Körperbehandlungen, Make-up, färben der Wimpern und Brauen, harzen,.....

Zusatzausbildung: Befähigung Fußpflege, Diabetischer-Fuß

Behandlungsschwerpunkt:  Kosmetik, Gesichtsmassagen

 

 

 

Adriana: 

Seit Anfang 2016 darf ich Adriana zu meinem Team zählen. 

Adriana: Das wohl unserer Kunden liegt mir sehr am Herzen, deswegen ist es mir sehr wichtg mich regelmäßig weiterzubilden und neues zu lernen. Zuletzt habe ich die Auslidung zur Diabetischen Fußpflegerin absolviert.  

Tätigkeitsbereich: Fußpflege, Kosmetik, Maniküre, Shellac, Körperbehandlungen, Make-up, färben der Wimpern und Brauen, harzen,.....

zusatzausbildung: Diabetischer-Fuß,